Blog,  Fashion

White Autumn

White Autumn der Herbst-Trend 2019.

Wie lange habe ich darauf gewartet, bis der Herbst endlich vor der Tür steht. Und jetzt ist es langsam so weit. Die Zeit der Gemütlichkeit und der kuscheligen Outfits ist angebrochen. Wie ich mich freue auf Jacken, Mäntel, Mützen, Hüte, Stiefel, Boots und noch so vieles mehr. 

Dieser Artikel enthält Affiliate Links*

Der Herbst 2019 aka White Autumn strahlt in Sachen Mode in Beige- und Weißtönen. Farblich sehr clean, keinesfalls kühl, mit diesen Farben sind wunderschöne Kombination einfach hausgemacht.

Das macht richtig Lust auf die dritte Jahreszeit. Ich habe mich von diesem Trend schon ordentlich inspirieren lassen und für euch auch gleich mal ein paar schöne Sachen zusammen gestellt. Dabei habe ich festgestellt wie verliebt ich eigentlich in diesen Look bin. Seht, wie ich mir den Herbst-Trend 2019 „White-Autumn“ vorstelle.


Weitere Outfit-Inspirationen findet ihr unter der Kategorie „Shop my Style“.

*Wenn ihr über die angegebenen Links etwas bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.