Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Tina, 34 und komme aus dem Landkreis Schaumburg. Auf meinem Blog dreht sich alles um die Themen Beauty & Lifestyle. Im Dezember 2016 habe ich diesen ins Leben gerufen.

Meine langjährige große Liebe ist das Thema Beauty. Für mich gibt es nichts schöneres, als neue Produkte auszutesten, mich mit ihnen zu schminken und von ihnen zu schwärmen. Und genau das, möchte ich mit dir uns all den anderen Beautybegeisterten da draußen teilen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich schon durch viele Produkte getestet und auch Produkte gefunden, die für mich immer funktionieren und zu denen ich immer greife. Viele meiner Make-up Produkte sind im High-End-Bereich angesiedelt. Gerne teste ich aber auch Neues aus der Drogerie. Daher darfst du auf Produktempfehlungen, Make-up Looks und viele Tipps über das Thema Beauty gespannt sein.

Im Juni 2019 habe ich mein eigenes kleines Unternehmen gegründet

«Tineline Make-up & Beautycoaching»

Hiermit ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen. Mir hat es schon immer sehr viel Freude bereitet, die Schönheit eines jeden Menschen mit Make-up zu unterstreichen. Von einem wunderschönen Brautmake-up, bis hin zu einem Tages- oder Abendmake-up. 

Meine Erfahrungen und Tipps in Sachen Make-up gebe ich nun auch in meinen Workshops weiter. Schau doch mal bei meinem Leistungsangebot vorbei, vielleicht ist etwas passendes für dich dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tina ♥

Fotos: @Stefanie_Raulwing_Photography