Beauty

Rote Lippen soll man küssen…

Werbung | unbeauftragt

Da gibt es nur eins zu sagen – Klaro, soll man rote Lippen küssen. Gerade wenn man den perfekten Rot-Ton mit der besten Formulierung gefunden hat.

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem perfekten Rot-Ton für die Lippen. Zugegeben besitze ich einige Töne in der Farbrichtung. Ein dunkles beeriges Rot, ein orange-rot, ein Blutrot und ein kräftiges Kirschrot. Naja nun mal wieder zu viel von allem, aber noch nicht das perfekte rot eben. Jetzt habe ich den perfekten roten Lippenstift mit einer einzigartigen Formulierung gefunden. Die Rede ist von dem VisionAry Gel Lipstick in der Farbe „Ginza Red“ von der japanischen Marke Shiseido.

Ein schönes sattes rot, das meiner Meinung nach, jede Hautfarbe steht . Die Farbe wird vom Hersteller als ein Lack-Rot beschrieben.

Welche Formulierung hat der Lippenstift?

Das sagt der der Hersteller:

„Die innovative Triple-Gel Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremigzart und langanhaltend schmilzt er auf den Lippen und verzaubert diese mit einem seiden-matten Finish und absoluter Deckkraft“

Shiseido

Die Formulierung ist für mich wirklich einzigartig und die ich so noch nicht kenne. Zuerst ist der Lippenstift eher wie ein Gloss und trocknet dann aber matt-samtig auf den Lippen. Absolut angenehm und es fühlt sich nicht an, als hätte man drei Zentner Beton auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Er verrutscht nicht beim Essen, sollte aber an einem längeren Tag oder Abend durchaus mal nachgezogen werden.

Auch der Auftrag ist durch die angeschrägte Form des Lippenstiftes wirklich leicht und einfach zu meistern.

Der Lippenstift ist in 28 Nuancen erhältlich. Wer also keine roten Lippen mag, aber auf die Formulierung gespannt ist, hat dort eine riesige Auswahl. Shiseido ist eine hochwertige und hochpreisige Marke aus Japan, die hier in Deutschland leider kaum einer kennt und die kaum einer schätzt. Ich habe bereits mehrere Produkte der Firma getestet und war immer sehr zufrieden. Auch dieser Lippenstift von Shiseido hat mich wieder begeistert.

Tragebilder

Fazit

Definitiv werde ich mir die anderen Farben aus dieser Reihe genauer anschauen, da der Lippenstift echt gut für den Alltag ist. Man fühlt sich wohl und der Lippenstift fühlt sich nicht wie Zement auf auf den Lippen an. Wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann, sieht er glänzend und frisch aus und nicht staubtrocken oder gar rutschig. Eine absolute Rot-Ton Empfehlung von mir an euch!!!

Was ist euer liebster Rot-Ton für die Lippen? Bin gespannt was ihr für Marken und Farbnuancen mögt!

« Wenn ihr über die angegebenen Links etwas bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.