Food | Getränke

Pumpkin Spice Hot Chocolate

An den kühleren Herbsttagen ist eine heiße Schokolade genau das Richtige. Leider neigt sich auch die Kürbiszeit dem Ende zu. Traurig bin ich schon ein bisschen, denn ich mag diese Zeit sehr. Um es nochmal in den letzten Zügen zu genießen, habe ich ein super leckeres Rezept für eine Pumpkin Spice Hot Chocolate. 

Zutaten

300 ml Milch

1 TL Pumpkin Spice*

3 EL Kakao*

2 EL Kürbispüree*

1 EL Agavendicksaft*

Sprühsahne

 

Zubereitung

Die Milch in einem Topf erwärmen. 

Das Pumpkin Spice Gewürz, den Kakao und das Kürbispüree hinzugeben und mit einem Schneebesen gut verrühren. 

Die heiße Schokolade mit den Agavendicksaft süßen und in Becher füllen.

Als Topping, die Sahne drauf sprühen und mit etwas Pumpkin Spice Gewürz bestreuen.

Die Pumpkin Spice Hot Chocolate ist so himmlisch und genau das Richtige für einen kühlen, regnerischen Herbsttag. Das schreit doch förmlich nach Gemütlichkeit! 

Lass sie dir schmecken!

Tina ♥

 

 

Bei den, mit einem * gekennzeichneten Links, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine geringe Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht!
Wenn du das nicht möchtest, klick auf meiner Webseite bitte nicht auf diese Links. Durch die Informationen, die ich dir auf meiner Webseite gebe, findest du die Produkte auch ganz einfach über Google.

Rezept drucken
Pumpkin Spice Hot Chocolate
Portionen
Portionen
Zutaten
  • 300 ml Milch
  • 1 TL Pumpkin Spice
  • 3 EL Kakao
  • 2 EL Kürbispüree
  • 1 EL Agavendicksaft
  • Sprühsahne
Portionen
Portionen
Zutaten
  • 300 ml Milch
  • 1 TL Pumpkin Spice
  • 3 EL Kakao
  • 2 EL Kürbispüree
  • 1 EL Agavendicksaft
  • Sprühsahne
Anleitungen
  1. Milch in einem Topf erwärmen.
  2. Pumpkin Spice Gewürz, Kakao, Kürbispüree und Agavendicksaft hinzufügen und gut verrühren.
  3. Die heiße Schokolade in Becher füllen, Sprühsahne drauf geben und etwas Pumpkin Spice Gewürz auf die Sahne streuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.