Beauty | Food | Life

Herbst Must-Haves

7. Oktober 2018

«Unbezahlte und unbeauftragte Werbung – Beitrag enthält Partnerlinks» Der Herbst ist so langsam ins Land gezogen. Ich muss zugeben, dass es eine meiner liebsten Jahreszeiten ist. Man kann es sich zu Hause wieder mit Tee, Kerzen und eine dicken Wolldecke schön gemütlich machen. Auch ist es an der Zeit den Kuschelpullover aus der hintersten Ecke im Schrank hervorholen. Welche Dinge bei mir im Herbst in Sachen Beauty und Interior absolut nicht fehlen dürfen, habe ich euch hier zusammen getragen. Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas für die Herbstzeit dabei.

Die Heizperiode beginnt so langsam und da verwöhne ich meiner Haut mit einer extra Portion Pflege und viel Feuchtigkeit. Angefangen von Mizellenwasser, Toner über Serum und Gesichtscreme. Im Herbst beginne ich auch schon Gesichtsöle zu verwenden. Gerade für die Nacht möchte ich meine Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen. Aber auch ein Lippenpeeling, ein dicker Lippenbalsam gegen spröde Lippen und auch eine Body Butter für den Körper dürfen nicht fehlen. Meine absoluten Lieblingsprodukte habe ich euch zusammengestellt.

Natürlich dürfen für das Make-up auch die Herbsttöne nicht fehlen. Meine Foundation stelle ich auch der Jahrszeit entsprechend um. Im Sommer bevorzuge ich gerne leichte Texturen, diese verschwinden in der Schminkkomode und die etwas deckenderen Foundations werden rausgekramt. Für mich ist ein herbstliches Make-up erst mit einem intensiven Rot auf den Lippen richtig komplett. Ich habe einige neue Produkte für den Herbst entdeckt, aber auch Altes und bewährtes zählt wieder zu meinen Must-Haves.

 

 

Dinge, die das Leben schöner und gemütlicher machen, dürften natürlich auch nicht fehlen. Für mich gehört zu einem typischen Herbsttag eine leckere Pumpkin Spice Hot Chocolate oder eine wärmende Kürbissuppe.

Ein passender Becher für die heiße Schokolade, eine schöne Kerze, eine gemütliche Wolldecke und ein gutes Buch ist für den perfekten Herbstnachmittag auf dem Sofa Gesetz. Bei mir zumindest! Mich hat in Sachen Interior gerade alles in Petrol bzw. einem satten Dunkelgrün gepackt. Auch Deko Elemente aus Messing stehen hier hoch im Kurs. Sorry, ich bin etwas eskaliert, aber ich beschäftige mich im Moment sehr viel mit Interior. Mir macht das echt sehr viel Spaß neu einzurichten, umzuräumen und natürlich auch neue Dinge zu shoppen. Und es muss nicht immer teuer sein! 

 

Womit macht ihr euch denn Herbst gemütlich?

Tina ♥

« Wenn ihr über die angegebenen Links etwas bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.