Fashion

Frühlingserwachen | Inspiration für den Frühling

Werbung | unbeauftragt

Ein Outfit für den Frühling. Gibt es sowas? Aber ja! Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein, werden die dicken Wintersachen in die Ecke gepfeffert und die schönen bunten Kleidchen aus dem Kleiderschrank hervorgeholt. Das gibt einem doch noch mehr den Gute-Laune-Kick. Daher habe ich eine kleine Outfit-Inspiration für den Frühling für euch.

Ich liebe bunte Kleidung und vor allem Kleider. Das war nicht immer so. Erst in den letzten zwei Jahren, habe ich Kleider wieder lieben gelernt. Sie sind unglaublich feminin und umschmeicheln den weiblichen Körper. Man kann sich unwahrscheinlich schön in ihnen bewegen und es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich trage Kleider gerne lässig mit Sneaker, aber auch mit derben Boots.

Dieses schöne Frühlingskleid ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und ich liebe es jetzt schon heiß und innig. Gerade die vielen Kombinationen, die mit diesem Kleid möglich sind, wie zum Beispiel ein schwarzer Strickpulli, eine blaue Jeansjacke oder einfach wie ich es auf den Bildern trage, einen Taillengürtel und Lederjacke. Diese Kleinigkeiten werten das Kleid nochmal auf.

Shop my Style

Kleid – Zara

Lederjacke (alt) – Veromoda

Gürtel – H&M

Schuhe – Superga

Fotos von Christina Kläfker

« Wenn ihr über die angegebenen Links etwas bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten »

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.