Beauty | Food | Life

Die schönsten Adventskalender 2018

11. Oktober 2018

«Unbezahlte und unbeauftragte Werbung – Beitrag enthält Partnerlinks» In ein paar Wochen beginnt die Adventszeit. Da darf der passende Adventskalender natürlich nicht fehlen.

Für viele noch weit weg, aber wenn wir mal ehrlich sind, die Zeit rast doch echt wie im Flug und schwupps ist Weihnachten und Silvester. Tatsächlich beschäftige ich mich jetzt schon seit einiger Zeit, die geeigneten Kalender für meine Lieben zu finden.

Damit ihr auch schon mal gewappnet seid, habe ich für euch die schönsten Adventskalender zusammen gestellt und gesammelt, die ich online finden konnte. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei einigen schon mal reinzugucken. Diese Jahr sind ein paar extra schöne Kalender dabei. Viele von den aufgelisteten hatte ich selbst schon. Obwohl ich auch jedes Jahr immer noch einen selbst gemachten Adventskalender bekomme und auch verschenke.

Alle die nicht auf den letzten Drücker einen Adventskalender besorgen wollen und vielleicht schon mal ein bisschen stöbern möchten können dies jetzt bei mir auf dem Blog tun. Die Liste wird immer mal wieder von mir ergänzt. Da darf natürlich auch kein schöner Adventskalender fehlen. Falls ihr noch Tipps habt, immer her damit. 

Unterteilt habe ich in die Kategorien Beauty und Food. Die normalen Schoko Adventskalender habe ich hier mal außen vor gelassen 😉

LOS GEHT´S!

Dieses Jahr gibt es so viele schöne und individuelle Beauty Adventskalender, da kann man auch gleich mal ein kleines Vermögen ausgeben. Ich habe euch mal die Kalender raus gesucht, bei denen ihr auch etwas für euer Geld bekommt. Bei mir gibt´s in jedem Jahr zu meinem selbst gemachten Adventskalender einen Beauty Kalender dazu, den ich mir mit Freundinnen oder Kolleginnen teile. Dann hat man nicht so viele Kleinteile, die Kosten werden durch die Anzahl der Personen geteilt und man kann Produkte die man eventuell nicht mag oder benutzt untereinander tauschen.

Amazon Beauty Adventskalender | Lookfantastic Adventskalender | Kneipp Adventskalender | Babor Adventskalender | L’Occitane AdventskalenderRituals Adventskalender

The Body Shop Adventskalender | Essie Adventskalender | Bareminerals AdventskalenderGlossybox Adventskalender | Fermliving Adventskalenderkerze

Clinique Adventskalender | Douglas Beauty Adventskalender | Kiehl’s AdventskalenderMaybelline Adventskalender

Maybelline Countdown Adventskalender | Biotherm Adventskalender | Jil Sander AdventskalenderArtdeco Adventskalender | Parfümdreams Adventskalender

Bei den Food Adventskalendern fiel es mir sehr schwer. Da gibt´s dieses Jahr echt ein paar interessante Exemplare. Zum Beispiel der Adventskalender mit Weinen aus Baden in einem stylischen Black & White Karton oder dem alt bewährtem Craft Beer Adventskalender. Besser geht es doch wirklich nicht. Auch einen Tee Adventskalender verschenke ich sehr gerne. Besonders der Kalender von G Mein Genuss ist optisch ein Kracher und die einzelnen Tee Sorten lassen sich auch sehen, da dort einige außergewöhnliche Teemischungen enthalten sind.

Foodist Gin Adventskalender | Wein Adventskalender | Foodist Craft Beer KalenderHallingers Likör Adventskalender

 

Lindt Hello AdventskalenderNiederegger AdventskalenderLakrids Adventskalender | Pringles Adventskalender | Schokoladen Adventskalender 

 

Salz & Pfeffer Adventskalender | Gewürz Adventskalender | Foodist Gourmet Adventskalender  | Superfood Adventskalender | Tee Adventskalender 

 

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim stöbern wie ich!

Tina ♥

 

« Wenn ihr über die angegebenen Links etwas bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.