• Lifestyle

    Dänemark – Ein Schrei nach Urlaub

    Ein Schrei nach Urlaub!!! Oh ja, letztes Jahr im Oktober war es wieder soweit. Meine innere Stimme hat sehr laut nach einer Auszeit geschrien -nach Nordsee, genauer gesagt, nach Søndervig in Dänemark. Ich war buchstäblich „Reif für die Insel.“

  • Lifestyle

    Fünf Fakten über mich

    Da ich gerne neue Leute kennenlerne, mir gerne Instagram Storys anschaue und auch gerne Fakten über andere Blogger lese, hab ich mir gedacht, vielleicht möchtest du auch ein bisschen mehr von mir  erfahren?! Ein paar Eindrücke aus meinem Leben gebe…

  • Lifestyle

    Bist du glücklich?

    An manchen Tagen zermartere ich mir meinen Kopf. Oftmals stelle ich mir dann diese eine Frage: „Bist du eigentlich glücklich?“ 

  • Lifestyle

    Silvester alleine?

    Wahnsinn, das Jahr 2016 ist fast zu Ende! Für mich war es eher ein unspektakuläres Jahr deshalb habe ich mich auch dazu entschieden dieses Jahr Silvester mal ganz alleine zu feiern. Nur ich und mein Sofa! Mir kam in den…