• Beauty,  Blog

    Morgenroutine

    Eine Morgenroutine zu entwicklen, die für einen passt, ist nicht so easy. Aber wenn man mal Produkte gefunden hat, die für einen passen und die den Bedürfnissen der Haut entsprechen, ist das wirklich ein Wow-Erlebnis. Denn man kann sich jeden…

  • Beauty,  Blog

    Huda Beauty Nude Obsessions Palette

    Huda Beauty Nude Obsessions Palette – eine der drei neuen Paletten von Huda Beauty aus der Nude Reihe. Die Nude Palette in Light hat es mir ziemlich angetan. Um genauer zu sein, die Farben haben es mir angetan. Als ich…

  • Beauty,  Blog

    Wimpernlifting selbst gemacht

    Wimpernlifting ist zur Zeit wohl der neuste Wimperntrend. Zu Recht, wie ich finde. Denn es gibt nichts schöneres, als geschwungene Wimpern. Durch das Lifting werden die Augen optisch geöffnet. So sieht man gleich viel wacher und frischer aus und kann…

  • Beauty

    Becca Skin Love Primer & Setting Spray

    Ich und Primer?! Eine kleine Hass-Liebe. Aber zu einem schönen und langanhaltenden Make-up gehört nun mal auch ein guter Primer. Vor einiger Zeit habe ich an den neuen Primer und das Setting Spray aus der Becca Skin Love Kollektion gewagt.

  • Beauty

    Glamour Frühlings Make-up

    Am kommenden Mittwoch ist Frühlingsanfang. Das habe ich zum Anlass genommen und einen Glamour Make-up Look inspiriert vom Frühling für euch geschminkt.

  • Beauty

    BH Cosmetics | Hangin in Hawaii Palette

    Die Hangin in Hawaii Palette von BH Cosmetics ein Traum für Liebhaber von warmen Lidschattentönen. Diese Lidschattenpalette mit dem gewissen Urlaubsfeeling möchte ich euch heute vorstellen.

  • Beauty

    Rote Lippen soll man küssen…

    Werbung | unbeauftragt Da gibt es nur eins zu sagen – Klaro, soll man rote Lippen küssen. Gerade wenn man den perfekten Rot-Ton mit der besten Formulierung gefunden hat.