Beauty

BH Cosmetics | Hangin in Hawaii Palette

10. März 2019

Werbung | unbeauftragt

Die Hangin in Hawaii Palette von BH Cosmetics ein Traum für Liebhaber von warmen Lidschattentönen. Diese Lidschattenpalette mit dem gewissen Urlaubsfeeling möchte ich euch heute vorstellen.

Der Kauf meiner ersten BH Cosmetics Palette ist schon ein paar Jahre her. Meine erste Lidschattenpalette überhaupt war das. Ich glaube sie hieß „Day and Night Palette“. BH Cosmetics wurde in der letzten Zeit immer interessanter für mich. Nicht nur im Bereich Lidschatten, sondern ich bin auch seit Jahren ein großer Fan von den Pinseln.

Nun dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit Lidschatten von BH Cosmetics zu testen. Ich habe mich für die „Hangin in Hawaii“ Palette entschieden, da ich warme Lidschattentöne sehr mag und ich mich auch immer wieder dabei ertappe, wie ich zu ihnen greife. Braun, Gold und Orangetöne. Diese Lidschattenpalette hat einfach nach mir gerufen und ich konnte nicht widerstehen.

Die „Hangin in Hawaii“ Palette enthält 16 Farben. Fünf schimmernde Töne und 11 matte Töne. Die Palette enthält einen großen Spiegel und die Verpackung ist aus verstärkter Pappe. Die Lidschatten sind vegan, Glutenfrei, tierversuchsfrei, Allergie- und dermatologisch getestet. Sie kann also nicht nur ihrem tropischen Design und der tollen Farbzusammenstellung überzeugen.

Die 16 Farben sind alle butterweich und lassen sich sehr gut verblenden. Auch der Fallout beim Schminken hält sich in Grenzen und ist für mein Empfinden total ok.

Von oben nach unten: Hula, Shaka, Hibiscus, Luau, Ohana, Pineapple, Lei, Aloha, Tiki, Sandy, Coconut, Paradise, Maui, Waikiki, Mahalo, Honolulu

Diese Palette macht auf bringt auf jedenfall ein gewisses Urlaubsfeeling in einem hervor. Zum reisen eignet sie sich wegen der grandiosen Farbzusammenstellung und der reisefreundlichen Verpackung prima.

Der Preis für die „Hangin in Hawaii“ Palette von 18,- € ist absolut unschlagbar und gerade für Schminkanfänger und für den kleinen Geldbeutel toll. Große Farbauswahl und tolle Qualität.

Die Palette könnt ihr direkt über BH Cosemtics bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.