Über mich

Hi,

schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Ich bin Tina, 32 lebe und arbeite in der Nähe von Hannover.  Ich liebe Beautyprodukte, gutes Essen und die kleinen Dinge im Alltag, die das Leben schöner machen. Das macht mich glücklich!

Genau da drüber schreibe ich hier! Im Dezember 2016 habe ich meinen Beauty|Food| & Life(style) Blog „tineline“ ins Leben gerufen.

Meine langjährig große Liebe ist das Thema Beauty. Für mich gibt es nichts schöneres, als neue Produkte auszutesten, mich mit ihnen zu schminken und von ihnen zu schwärmen. Und genau das, möchte ich mit dir und allen anderen Beauty Begeisterten da draußen teilen. Im Laufe der Zeit, habe ich mich schon durch viele Produkte getestet und auch Produkte gefunden, die für mich immer funktionieren und zu denen ich immer greife. Viele meiner Make-up Produkte sind im High End Bereich angesiedelt, gerne teste ich aber auch Neues aus der Drogerie. Daher darfst du auf Produktempfehlungen, Make-up Looks und viele Tipps über das Thema Beauty gespannt sein. 

Jetzt stellst du dir sicherlich die Frage, warum ich keinen reinen Beauty Blog habe, oder? Nun ja, ich hatte auch schon immer ein Faible für gutes Essen. Nicht nur beim Make-up, sondern auch beim Essen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Gerne koche oder backe ich nach Rezept, denke mir aber auch super gerne neue Rezepte aus, oder peppe sie mit tollen Zutaten auf.

Ja und zum Thema Lifestyle, schreibe ich über Dinge, die mich im Alltag bewegen und die ich unbedingt mit dir teilen möchte.

Wie ich zu meinem Blognamen gekommen bin? Ganz einfach, „tineline“ ist einer meiner Spitznamen.

Gerne kannst du mir einen Kommentar da lassen, ich freue mich sehr darüber!

Tina ♥